Bluemoms Schulen und Workshops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bluemoms Schulen und Workshops

Hier findest du Schulen und Workshops für PI, PSP und Gif Animator
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Springangel - OE

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Springangel - OE Empty
BeitragThema: Springangel - OE   Springangel - OE Icon_minitimeSa 30 Jan 2016 - 4:15

Online-Erlaubnis





Render by Springangel





Fertiger Credit zum Downloaden:


Springangel - OE A4a7v5

Springangel - OE Ilk4g7


Erlaubnis / Permission:


Springangel - OE Banner_Spring_Angel

Herzlich Willkommen

liebst Du auch diese kleinen süßen Posertuben, dann bist Du hier genau richtig.
Ich biete Dir meine selbst erstellten Posertuben zum Download an.
Bitte beachte dazu ein paar Regeln

Unbedingt alles lesen - Wichtig !!!!

Das © meiner Poser Tuben liegt ausschließlich bei mir!
Meine Poser-Tuben dürfen nur für den privaten Gebrauch verwendet werden !
Du kannst damit basteln was Du magst ( Bilder, Avatare, Awards, Banner, Styles u. ä. ) , Du kannst das Gebastelte natürlich auch verschenken - Du benötigst dafür keine Extragenehmigung von mir!
Es ist nicht zwingend notwendig die Herkunft der Tuben auf dem Bild zu vermerken.
Du kannst selbstverständlich auch Letter basteln und dann zum Download anbieten, da wäre ein Link drauf nett - aber auch nicht zwingend notwendig.
Es ist nicht gestattet, meine Tuben als die eigenen auszugeben.
Meine Posertuben dürfen nicht auf Deiner Seite zum Download angeboten werden.
Es ist nicht erlaubt den Dateinamen meiner Posertuben zu ändern oder mein Copyright zu entfernen!
Es ist nicht gestattet meine Tuben durch Tauschgruppen zu schicken
Wenn Du meine Tuben für Tutorials benutzt, darfst Du sie nicht im Zubehör zum download bei Dir mit anbieten, sondern setze bitte einen Link zu meiner Seite.
In Bastelgruppen darf das eine oder andre Tube auch mal so zum basteln für Aufgaben gegeben werden, da ist die Mitgliederzahl an und für sich überschaubar.
Es ist nicht gestattet meine Ideen bei bestimmten Tubenanordnungen mit mehreren Figuren einfach abzukopieren, mit den eignen Poserfiguren nachzustellen und dann zum Download auf der eignen HP anzubieten oder gar zu verkaufen - das ist Ideenklau !!

Bitte respektiere mein © !!

Da ich es zeitlich einfach nicht schaffe die vielen Zertianfragen zu beantworten, habe ich ein Zerti für Dich erstellt. Bitte nimm Dir das mit, wenn Du magst. ICH ERSTELLE KEINE ZERTIS MEHR MIT NAMEN !

Willst Du meine Tuben downloaden so musst Du Dich registrieren, es tut nicht weh *smile*

liebe Grüße von SpringAngel ( Kerstin )
Nach oben Nach unten
 
Springangel - OE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Springangel - OE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluemoms Schulen und Workshops :: Copyright & Links :: S - T - U-
Gehe zu: