Bluemoms Schulen und Workshops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bluemoms Schulen und Workshops

Hier findest du Schulen und Workshops für PI, PSP und Gif Animator
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cadidscha - OE

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Cadidscha - OE Empty
BeitragThema: Cadidscha - OE   Cadidscha - OE Icon_minitimeMo 1 Feb 2016 - 11:04

Online-Erlaubnis





© Cadidscha





Fertiger Credit zum Downloaden:



Cadidscha - OE 27y1gno

Cadidscha - OE Dcbf3l

Erlaubnis / Permission:


Meine Kits und Freebies sind gedacht für den persönlichen Gebrauch.Auf keinen Fall dürfen sie für den kommerziellen Gebrauch benutzt werden !Sie dürfen in Tutorials verbastelt werden. Aber bitte legt keins meiner Scrapteile ins Material eurer Tutorials, bitte linkt auf meinen Blog zurück, damit sich alle Interessierten das Kit selber herunterladen können.Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren unter Purusha1963@gmx.de .


My Kits are for personal, non commercial use.In no way they can be used for commercial things !You can use them in tutorials, but please always link back to my blog, to download the kits.Don´t share my Kits in Tutorial Supplies !Feel free, to use them for Blog Layouts,Tutorials and so on.If you have any questions , feel free to email me at Purusha1963@gmx.de .

Nach oben Nach unten
 
Cadidscha - OE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cadidscha - OE
» © Cadidscha - PSP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluemoms Schulen und Workshops :: Copyright & Links :: Erlaubnisse / Permissions Scrap-Designer :: A - B - C-
Gehe zu: