Bluemoms Schulen und Workshops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bluemoms Schulen und Workshops

Hier findest du Schulen und Workshops für PI, PSP und Gif Animator
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Titus Boy - NONO

Nach unten 
AutorNachricht
Bluemom
Admin
Admin
Bluemom



Titus Boy - NONO Empty
BeitragThema: Titus Boy - NONO   Titus Boy - NONO Icon_minitimeDo 10 März 2016 - 16:55


Titus Boy

http://titusboy25.deviantart.com/


*********************

Zurückgezogene Erlaubnis / Absage



Hi Daniela,
Thanks for your interest on my work,I've allowed in the past a few other ppl to use my work in the exact same purpose as you want to.Now,i was ok with that.To create my works i use stock pictures that belong to stock providers from deviantart (mostly) and those stock-ers have their own rules like "no deviantart posts/use" for example and i did had some issues with some stock providers (for allowing frames,tubes etc outside dA) so I'm gonna say no since i don't wanna deal with that problem anymore.
Thank you for the understanding,
Titus


Übersetzung:

Hallo Daniela,

Danke für Ihr Interesse an meiner Arbeit, ich habe in der Vergangenheit erlaubt meine Arbeit zu dem exakt gleichen Zweck zu nutzen wie Sie möchten. Ich war einverstanden damit. Jetzt verwende ich aber auch andere Stockbilder von deviantart (meistens) und diese Stock haben ihre eigenen Regeln wie "No deviantart Beiträge / use" zum Beispiel und ich hatte Probleme mit einigen Stock Providern (zum Ermöglichen Rahmen, Tuben etc außerhalb dA), deswegen muss ich nein sagen, da ich nichts mit diesen Problemen zutun habe möchte.

Danke für das Verständnis,
Titus
Nach oben Nach unten
 
Titus Boy - NONO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NoNo-Liste
» Sigrid - NoNo
» Venja-Art - NONO
» Brightii - NoNo
» Wimsley - NoNo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluemoms Schulen und Workshops :: Copyright & Links :: NoNo & zurückgezogene Erlaubnisse, Absagen-
Gehe zu: