Bluemoms Schulen und Workshops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bluemoms Schulen und Workshops

Hier findest du Schulen und Workshops für PI, PSP und Gif Animator
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cewilja - FE

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Cewilja - FE Empty
BeitragThema: Cewilja - FE   Cewilja - FE Icon_minitimeDo 14 Jan 2016 - 23:33

Foren-Erlaubnis




Render by Cewilja





Fertiger Credit zum Downloaden:



Cewilja - FE 1p9rfo

Cewilja - FE 2q81380


Erlaubnis / Permission:


Cewilja - FE Cewiljas_poser_und_psp

" Regeln"
Hier ein paar Regeln für die Nutzung meiner PSP Materialien und meiner Poser

Wichtig!

Nutzungsbedingungen meiner Poser Tuben und PSP Material Alle Posertuben und PSP Materialien , stehen unter meinem Copyright, da sie in zeitaufwendiger Arbeit von mir "Cewilja" erstellt wurden.

Die Posertuben und PSP Materialien , bitte nur für private Zwecke nutzen. Die kommerzielle Nutzung ist hiermit ausdrücklich untersagt.

Meine Posertuben und PSP Materialien dürfen nicht an zweite Personen, Tubengruppen oder Webseiten weitergegeben, oder als Eigene ausgegeben werden. Ebenso ist es nicht gestattet, sie zum Download anzubieten.

Eure erstellten Grafiken, dürft Ihr nach Geschmack verändern, diese gehören dann ja auch Euch.

Vergesst aber nicht, wenn Ihr Eure Grafiken auf der eigenen Website, Blog, Forum usw. ausstellt,den Vermerk "" und den Link zu meiner Seite anzugeben.

Für Tutorial Schreiber gilt:
Wenn Ihr meine Poser(Scraps) für ein Tutorial verwenden möchtet, benötigt Ihr dafür keine schriftliche Erlaubnis!Nehmt euch einfach das passende Zertifikat mit und setzt es bei euch ein mit der verlinkung zu meiner Seite.

Ich möchte, dass man das respektiert, danke!

Euer Cewilja
Nach oben Nach unten
 
Cewilja - FE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cewilja - FE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluemoms Schulen und Workshops :: Copyright & Links :: Erlaubnisse / Permissions von A-Z :: C-
Gehe zu: