Bluemoms Schulen und Workshops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bluemoms Schulen und Workshops

Hier findest du Schulen und Workshops für PI, PSP und Gif Animator
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Muffel - OE

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




The Muffel - OE Empty
BeitragThema: The Muffel - OE   The Muffel - OE Icon_minitimeSa 30 Jan 2016 - 4:21

Online-Erlaubnis





Render by The Muffel





Fertiger Credit zum Downloaden:


The Muffel - OE 2s16iwg

The Muffel - OE 2wq4h29


Erlaubnis / Permission:


11:02 |  Eingestellt von Thorsten

Ohne Regeln geht es leider nicht

Auf diesem Blog kannst Du meine selbst erstellen Poser downloaden. Du darfst sie für private Zwecke benutzen d.h. für Blends, Signtags, Signaturen, Avatare, Letter etc. Du darfst sie animieren, also mit Glitter oder sonstigen, auch einfärben aber bitte nicht verändern. Wenn Du meine Poser verwendet setze bitte das "Render by TheMuffel" mit auf das fertiges Bild.

Es ist Dir NICHT erlaubt die Poser als eigene auszugeben, sie durch Tauschgruppen zu senden, sie auf anderen Seiten zum download anzubieten, sowie auch das Copyright und den Dateinamen zu ändern. Auch ist es NICHT gestattet Tubenanordnungen mit mehreren Figuren oder Posen etc. einfach abzukopieren, mit den eignen Poserfiguren nachzustellen und dann zum download auf der eignen HP anzubieten oder gar zu verkaufen - das ist Ideenklau

Wenn Du meine Poser für Deine Tutoriale nutzen möchtest, frage mich voher um Erlaubnis sondern setzte Bitte einen entsprechenden Link zu meinem Blog.

Solltest Du die Poser im Material anbieten wollen, frage mich Bitte.
Nach oben Nach unten
 
The Muffel - OE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Muffel - OE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluemoms Schulen und Workshops :: Copyright & Links :: S - T - U-
Gehe zu: