Bluemoms Schulen und Workshops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bluemoms Schulen und Workshops

Hier findest du Schulen und Workshops für PI, PSP und Gif Animator
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 © Bienes Place - PSP & PI Tutoriale

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




© Bienes Place - PSP & PI Tutoriale Empty
BeitragThema: © Bienes Place - PSP & PI Tutoriale   © Bienes Place - PSP & PI Tutoriale Icon_minitimeSo 21 Feb 2016 - 0:06

Foren - Erlaubnis


© Bienes Tutoriale

http://bienestutorials.bplaced.net/Alles/


© Bienes Place - PSP & PI Tutoriale Home



Nach so einigen Mails hin und her hat es endlich geklappt
wir haben Bienes Erlaubnis ihre Tuts für Wettbewerbe und Wochenaufgaben zu verwenden.


Hier der Schriftverkehr, denn ihr sollt auch was davon haben:


Am 22.08.2011 11:40, schrieb Sabine GMX:

ist völlig in ordnung so. ich trage euch die Tage unter Partner ein.
LG Biene




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Eva Seibold [mailto.seibold@live.de]
Gesendet: Montag, 22. August 2011 01:04
An: Sabine GMX
Betreff: Re: PI-Tutorials - Anfrage[/size]

Hiermit erkläre ich mich mit Deinen Terms of Use einverstanden.

Wie bereits gesagt, suche ich Tutoriale für Wochenaufgaben und evtl mal einen Wettbewerb, Da ich ja bereits fertige Workshops und Schulen habe, für die ich folglich auch keine Tuts benötige, habe ich kein Problem damit, Dir für Deine Terms of Use mein Einverständnis zu erklären.

Für meine Modis und User ist bei allen meinen erhaltenen Erlaubnissen der komplette Schriftverkehr sichtbar. Wichtige Detail hebe ich dabei immer hervor. Meine Gäste sehen allerdings nur verlinkte Banner oder Zertifikate, was für einen Gast meiner Meinung nach genügen muss.

Knuddelz, Eva




Am 21.08.2011 23:44, schrieb Sabine GMX:
Okay, dann kommt hier der reinen Ordnung halber mal für beide Seiten ne Menge Text. Bitte sorgfältig lesen, auf die Verlinkungen achten und wenn Ihr zustimmt bitte bestätigen, ansonsten sehe ich 1 Woche diese Anfrage als erledigt an...

Hier für PI:
Hu Hu zurück!
Ich freu mich natürlich sehr, wenn ich höre, dass meine Tuts gefallen! Bevor Ihr Euch entscheidet lest bitte meine Terms of Use, mit Eurer Antwort erklärt Ihr Euer Einverständnis. Ich habe allerdings eine kleine Einschränkung in den Genehmigungen. Meine Tutorials dürfen nicht für Workshops oder Schulen benutzt werden. Das möchte ich auch gern erklären: Es gibt schon WS die ich selber leite und
in denen nach meinen Tuts gearbeitet wird. Teilweise sind diese Tuts auch extra dafür geschrieben worden. Daher wünsche ich daß das so respektiert wird. d.h. für Wochenaufgaben oder sonstige Bastelleien ja, für WS und Schulen nein! Bei einer Verlinkung mit meiner Seite in Eurem Forum/Gruppe. Bitte ich diesen Hinweis mit aufzuführen, damit jeder Eurer Mods auch weiß was er darf und was nicht! Es genügt ein kleiner Hinweis - nicht der ganze Text!! Bitte nur von dieser Seite aus verlinken!:
http://bienestutorials.bplaced.net/Alles/
Überlege Dir , ob Ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid. Banner binde ich übrigens keine mehr, da diverse Banner aufgrund ihrer eigenartigen Bezeichnung oftmals nicht laufen. Von daher werde ich eine einfache Text-Verlinkung machen, wenn ihr mit meinen Bedingungen einverstanden seid.
Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass alle Links Eurer Foren/Gruppen die länger als 4 Wo nicht funktionieren, von mir automatisch gelöscht werden. Mit der Löschung ist die Bastelgenehmigung hinfällig und entzogen.
Bitte sorgfältig lesen, auf die Verlinkungen achten und wenn Ihr zustimmt bitte bestätigen, ansonsten sehe ich nach 1 Woche diese Anfrage als erledigt an...

bis danni!!!

Und Hier für PSP:
Hu Hu zurück!
Ich freu mich natürlich sehr, wenn ich höre, dass meine PSP - Tuts gefallen! Bevor Ihr Euch entscheidet lest bitte meine Terms of Use, mit Eurer Antwort erklärt Ihr Euer Einverständnis. Ich habe allerdings eine kleine Einschränkung in den Genehmigungen. Meine Tutorials dürfen nicht für Workshops wie Schulen benutzt werden. Das möcht ich auch gern erklären: Es gibt schon WS die ich selber leite und
in denen nach meinen Tuts gearbeitet wird. Teilweise sind diese Tuts auch extra dafür geschrieben worden. Daher wünsche ich daß das so respektiert wird. d.h. für Wochenaufgaben oder sonstige Bastelleien ja, für WS und Schulen nein! Bei einer Verlinkung mit meiner Seite in Eurem Forum/Gruppe. Bitte ich diesen Hinweis mit aufzuführen, damit jeder Eurer Mods auch weiß was er darf und was nicht! Hierzu reicht einzig und allein der Hinweis - s.o. rot - Bitte nur von dieser Seite aus verlinken!:
http://bienespspplace.bplaced.net/Alles/
Überlege Dir , ob Ihr mit diesen Bedingungen einverstanden seid. Banner binde ich übrigens keine mehr, da diverse Banner aufgrund ihrer eigenartigen Bezeichnung oftmals nicht laufen. Von daher werde ich eine einfache Text-Verlinkung machen, wenn ihr mit meinen Bedingungen einverstanden seid.
Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass alle Links Eurer Foren/Gruppen die länger als 4 Wo nicht funktionieren, von mir automatisch gelöscht werden. Mit der Löschung ist die Bastelgenehmigung hinfällig und entzogen.

bis danni.
Biene




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Eva Seibold [mailto.seibold@live.de]
Gesendet: Sonntag, 21. August 2011 20:23
An: Sabine GMX
Betreff: Re: PI-Tutorials - Anfrage

Natürlich PI und PSP-Tuts.

Knuddelz, Eva






Am 21.08.2011 20:03, schrieb Sabine GMX:
hallo Eva, du hast aber nur für meine PI - Tuts angefragt - sollte es für beide SEiten sein???
liebe Grüsse Biene
Nach oben Nach unten
 
© Bienes Place - PSP & PI Tutoriale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» © GMG Tutoriale - PI & PSP
» © GMG Tutoriale - PI & PSP
» © Rosi 's Tutoriale - PSP/PI
» © Bohne's Tutoriale - PI / PSP / PS
» © Angelas Tutoriale - PI & PSP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluemoms Schulen und Workshops :: Copyright & Links :: Erlaubnisse / Permissions Tutorialschreiber :: PSP-Tutorialschreiber-
Gehe zu: