Bluemoms Schulen und Workshops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bluemoms Schulen und Workshops

Hier findest du Schulen und Workshops für PI, PSP und Gif Animator
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 © Heaven Dream - PSP

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




© Heaven Dream - PSP Empty
BeitragThema: © Heaven Dream - PSP   © Heaven Dream - PSP Icon_minitimeSo 21 Feb 2016 - 0:20

Nutzung meiner Tutoriale

Meine Tutoriale sind zum Nachbasteln gedacht und ich freue mich, wenn sie auch benutzt werden *ggg*

Die Tutoriale unterliegen meinem Copyright und sie dürfen nicht kopiert werden.
Für die übersetzen Tutoriale habe ich die Erlaubnis der Tutorialschreiber eingeholt.
Auch die Übersetzungen unterliegen meinem Copyright, das Copyright des Originaltutorials bleibt natürlich beim Original-Autor. Die Übersetzungen sind alle mit dem Original-Tutorial verlinkt.
Bastelgruppen und Foren

   * Benutzung als Wochenaufgabe oder Monatsaufgabe
   * Die Links zu meinen Tutorialen dürfen weitergeben werden
   * Meine Tutoriale dürfen ausgedruckt werden
   * Meine Tutoriale dürfen auf dem Rechner abgespeichert werden
   * Es braucht keine Extra-Anfrage eingeholt werden.

Staionery, IncrediMail- und Sigtag-Bastler:

   * Alles, was du mit Hilfe meiner Tutoriale erstellt hast, ist deins.
   * Du darfst deine Ergebnisse auch in Letter, die zum Downlaod bereitstehen, einsetzen.
   * Ebenso düren auch Sigtags, die nach meinen Tutorialen erstellt worden sind, zum Download angeboten werden.
   * Über einen Link zu meiner Seite oder zu dem Tutorial würde ich mich freuen.

Meine Tutoriale dürfen NICHT:

   * auf andere Homepages hochgeladen werden
   * als deine eigenen ausgegeben werden
   * zum Download als E-Book auf anderen Seiten angeboten werden
   * als eigenständige Lektionen in Kursen benutzt werden
   * Keine Grafiken und Screenshots aus meinen Tutorialen dürfen fremdverklinkt werden!

Übersetzung meiner Tutoriale:

   * Meine Tutoriale dürfen NICHT ohne meine schriftliche Erlaubnis übersetzt oder in Tutoriale für andere Grafikprogramme (z.B. PI) umgewandelt werden.
   * Wenn du meine Tutoriale übersetzen/umwandeln möchtest, schreibe mich an.
   * Meine Tutoriale dürfen nur von den Seiten, die auf meiner Übersetzerliste angegeben sind, übersetzt werden.
   * Sollten meine Tutoriale ohne mein Einverständnis übersetzt oder umgeschreiben werden, handelt es sich um Tutorial-Diebstahl, den ich nicht hinnehmen werde!

Solltest du einen Verstoß gegen meine Nutzungsbedingungen feststellen, findest du mein(e) Tutorial(e) auf einer anderen Seite wieder oder stellst du sogar einen Fall von Fremdverlinkung/Traffikklau fest, wäre es nett, wenn du mich anschreibst!


Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Tutorialen!

Official-tutwritersinc-banner
© Heaven Dream - PSP 2_Heavensdreams_1
Nach oben Nach unten
 
© Heaven Dream - PSP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenke Poser Heaven - OE
» Wenke Poser Heaven - OE
» © Kniris Dream Tutorials - PI & PSP
» © Kniris Dream Tutorials - PI & PSP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluemoms Schulen und Workshops :: Copyright & Links :: Erlaubnisse / Permissions Tutorialschreiber :: PSP-Tutorialschreiber-
Gehe zu: