Bluemoms Schulen und Workshops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bluemoms Schulen und Workshops

Hier findest du Schulen und Workshops für PI, PSP und Gif Animator
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 © Inge-Lores Tutoriale - PS

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




© Inge-Lores Tutoriale - PS Empty
BeitragThema: © Inge-Lores Tutoriale - PS   © Inge-Lores Tutoriale - PS Icon_minitimeSo 21 Feb 2016 - 0:45

© Inge-Lores Tutoriale - PS Inge_lore_gro

© Inge-Lores Tutoriale



https://sites.google.com/site/ingelorestutoriale/home




Permission:


hallo liebe Eva,
ja Candy hatte gestern schon mal vorgefühlt und gefragt und da bisher alle meine Erlaubnis
bekommen haben,die anfragen,hab ich ihr auch gesagt,klar,warum nicht. Ich freue mich doch,
wenn meine Tuts gefallen und gerne gebastelt werden,sie sind,was die Anis angeht,ja doch
anders als normal. Aber für mich ist eine Ani nur echt,wenn sich etwas bewegt. Wie schrieb mir
gestern eine Bastlerin *das sieht aus wie kleine Filmchen* und sowas freut mich dann,weil ich
genau das möchte,kleine Szenen erstellen. Auch freue ich mich,wenn die Bastler mir ihre Bilder
schicken und ich sie mit unters Tut laden darf.Darfst du deinen Bastlern gerne sagen.
So,verlinkt habe ich euch,dann wünsche ich allen Mitgliedern viel Spaß beim basteln und noch einen
schönen Tag.
Knuddels Inge-Lore






Credits:

© Inge-Lores Tutoriale
https://sites.google.com/site/ingelorestutoriale/home

© Inge-Lores Tutoriale - PS Ingelore_klein
Nach oben Nach unten
 
© Inge-Lores Tutoriale - PS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» © Inge-Lores Tutoriale - PSP
» © Bohne's Tutoriale - PI / PSP / PS
» © GMG Tutoriale - PI & PSP
» © Hexchens Tutoriale - PI
» © Bohne's Tutoriale - PI / PSP / PS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluemoms Schulen und Workshops :: Copyright & Links :: Erlaubnisse / Permissions Tutorialschreiber :: PS-Tutorialschreiber-
Gehe zu: