Bluemoms Schulen und Workshops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bluemoms Schulen und Workshops

Hier findest du Schulen und Workshops für PI, PSP und Gif Animator
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Britta Seifert - NoNo

Nach unten 
AutorNachricht
Bluemom
Admin
Admin
Bluemom



Britta Seifert - NoNo Empty
BeitragThema: Britta Seifert - NoNo   Britta Seifert - NoNo Icon_minitimeDo 10 März 2016 - 15:12


Britta Seifert

http://www.britaseifert.nl






Hier die Erklärung von Britta Seifert die sie an Christian von Stuff 4 you only geschrieben hat:

-------Originalmeldung-------

Von: Copysafe
Datum: 17.10.2012 15:57:33
An: Stuff-for-you-only@yahoogroups.de
Betreff: [Stuff-for-you-only] Brita Seifert ist nun NONO


Lieber Christian,

ich habe die Verwendung meiner Bilder viele Jahre lang erlaubt (ist ja auch irgendwie Werbung für mich gewesen). Nun aber arbeite ich mit großen Galerien, die meine Bilder vermarkten und die mir gewisse Dinge vorschreiben. Unter anderem eben, dass ich darauf achten muss, dass meine Bilder, die im Internet kursieren, nicht mehr in irgendeiner Form verfälscht werden.

Ich freue mich, dass meine Arbeiten für lange Zeit viele Menschen inspiriert haben, aber irgendwie müssen jetzt meine Arbeiten auch meine Arbeiten bleiben.

Aber vielleicht kann ich mir noch wünschen, dass Euch meine Arbeiten dazu anregen, ganz eigene Sachen zu machen. Das wäre schön.

Lieben Gruss und danke für´s Verständnis.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte löscht alles von ihr und wenn ihr in einen Forum seit dann sagt dort auch Bescheid das sie es nicht mehr erlaubt. Ihre neue Webseite wird ca. eine Woche dauern bis sie wieder Online ist.


Nach oben Nach unten
 
Britta Seifert - NoNo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nataly1st - NoNo
» NoNo-Liste
» Sigrid - NoNo
» Titus Boy - NONO
» Venja-Art - NONO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluemoms Schulen und Workshops :: Copyright & Links :: NoNo & zurückgezogene Erlaubnisse, Absagen-
Gehe zu: