Bluemoms Schulen und Workshops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bluemoms Schulen und Workshops

Hier findest du Schulen und Workshops für PI, PSP und Gif Animator
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gaelle Boissonnard - NoNo

Nach unten 
AutorNachricht
Bluemom
Admin
Admin
Bluemom



Gaelle Boissonnard - NoNo Empty
BeitragThema: Gaelle Boissonnard - NoNo   Gaelle Boissonnard - NoNo Icon_minitimeDo 10 März 2016 - 16:30


Gaelle Boissonnard



*********************

Zurückgezogene Erlaubnis / Absage


Anfrage am ...

Message du 29/11/12 à 23h37
De : "seibold.eva@live.de"
A : boissonnardgaelle@voila.fr
Copie à :
Objet : Question



Antwort am 02.12.2012 - 22:54

Bonsoir.

Je vous remercie sincèrement pour l'intérêt que vous portez à mon travail, mais je ne veux pas apparaitre sur votre Website.

Beaucoup de personnes utilisent déjà mes images, et je ne souhaite pas qu'elles soient trop diffusées sur internet, car elles sont avant tout de la peinture.

Je vous remercie de votre compréhension, et vous souhaite une belle suite dans vos projets.

Bien cordialement.

Gaëlle Boissonnard


Übersetzung:

Guten Abend.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Interesse an meiner Arbeit, aber ich will nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Viele Menschen nutzen bereits meine Bilder, und ich möchte nicht, dass sie im Internet, zu übertragen, weil sie vor allem die Farbe sind. Ich danke für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine schöne Suite in Ihren Projekten.
Mit freundlichen Grüßen.
Gaëlle Boissonnard


Nach oben Nach unten
 
Gaelle Boissonnard - NoNo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NoNo-Liste
» Sigrid - NoNo
» Titus Boy - NONO
» Venja-Art - NONO
» Brightii - NoNo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bluemoms Schulen und Workshops :: Copyright & Links :: NoNo & zurückgezogene Erlaubnisse, Absagen-
Gehe zu: